B-aparthotel Brüssel Grand Place

Sie suchen nach einem Aparthotel in Brüssel? B-aparthotel Grand Place ist ein voll ausgestattetes Hotelapartment, das nur 3 Minuten zu Fuß vom UNESCO Weltkulturerbe entfernt liegt. Die wunderschönen Wohnungen für Lang- oder Kurzaufenthalte liegen in der Nähe der Altstadt der belgischen Hauptstadt.

Grand Place: Aparthotel Brüssel für Kurz- oder Langaufenthalte

B-aparthotel Grand Place ist eines von vier voll ausgestatteten und möblierten Aparthotels im Herzen von Brüssel. Übernachten Sie in einem der 42 komfortablen Apartments des Grand Place. Wählen Sie ein 1- oder 2-Zimmer-Apartment oder die Penthouse-Suite. Oder schauen Sie sich unsere anderen B-Aparthotels in Brüssel an, d.h. Montgomery, Ambiorix oder Regent.

B-aparthotel Grand Place ist die perfekte Unterkunft für Expatriaten, Geschäftsleute, Paare oder andere Urlauber. Das elegante Hotel ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und besitzt Direktverbindungen zum Flughafen und Bahnhof. Die europäischen Institutionen und die Geschäftsviertel liegen nur 10 Minuten von diesen voll ausgestatteten Wohnungen entfernt. Genießen Sie Ihre Unterkunft in der Nähe der wunderschönen, großen Altstadt, die von eleganten Gebäuden aus dem 17. Jahrhundert umgeben ist. Die folgenden Sehenswürdigkeiten liegen weniger als 300 m vom B-aparthotel Grand Place entfernt: Rue des Bouchers, La Monnaie, Jeanneke Pis, das Maison du Roi, Galeries Royales Saint-Hubert, die Kirche Saint-Nicolas und das Jüdische Museum in Belgien. Darüber hinaus befindet sich das Grand Place nur 650 Meter von Manneken Pis und nur 10 Minuten zu Fuß vom Magritte Museum entfernt.

Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Grand Place, dem Aparthotel Brüssels in Belgien.

Wir sprechen Ihre Sprache.

Wir im B-aparthotel Grand-Place Brüssel sprechen Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch. Hoffentlich können wir Ihnen weiterhelfen!

Fühlen Sie sich willkommen

Das B-aparthotel Grand Place nutzt ein System zum eigenständigen Check-in.

Den Zugangscode finden Sie in unserem Bestätigungsschreiben.

Die Hauptrezeption des B-aparthotel Brüssels befindet sich am Square Ambiorix 28, 1000 Brüssel. Diese Rezeption ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Geschäftszeiten, am Wochenende und an Feiertagen steht eine Notrufnummer zur Verfügung.

Fühlen Sie sich unterhalten

Flachbildschirm, digitales Fernsehen, DVD-Player

Fühlen Sie sich wohl

Möbliertes Wohnen mit Klimaanlage, voll ausgestatteter Küchenzeile (in den Apartments und im Penthouse, inklusive Nespresso-Maschine), privatem Tiefgaragenplatz*, Aufzug, Apartment im Erdgeschoss (mit Terrasse).

Bleiben Sie in Verbindung

Privates Telefon*, kostenloses WLAN in den Räumen und öffentlichen Bereichen

Fühlen Sie sich gut versorgt

Tägliche Reinigung (Montag bis Freitag), Wasch- und Trocknerraum, rund um die Uhr erreichbare Notrufnummer, sicherer Gebäudeschutz, Gepäckraum

Starten Sie gut in den Tag

Frühstück im „Mokafe“ (Brüssels ursprüngliches Restaurant in der Galerie du Roi)*

Von 07:00 bis 10:00 Uhr, € 14 pro Person und Tag

(sofern nicht bereits in Ihrem Preis inbegriffen)

Wichtige Hinweise

Alle Unterkünfte und öffentlichen Bereiche sind Nichtraucherzonen.

Haustiere sind erlaubt (auf Anfrage)*

*Es können Zusatzkosten anfallen
Be Apart Louise

Address

T: Telephone

Mehr Informationen Eröffnung demnachst

B-aparthotel Brüssel Grand Place, Rue Des Dominicains 25, 1000 Brüssel, Belgien
T: +32 (0)2 743 51 11 E: brussels@b-aparthotels.com

B-Aparthotel - Business Hotel - Serviced Apartment
Buchungen
KOSTENFREIES Aufladen für Elektrofahrzeuge in B-aparthotel Kennedy, den Haag •
20% RABATT ! Bei einer Buchung 21 Tage vor Anreise •
KOSTENFREIES 3-tägiges Parken für Elektrofahrzeuge und KOSTENFREIES Aufladen in der B-aparthotel Ambiorix Anlage •
Reservierung machen

B-aparthotel Brussels Grand Place

Looking for an aparthotel in Brussels? B-aparthotel Grand Place is a hotel serviced apartment at only a 3-minute walk from the UNESCO World Heritage Site of Grand Place. The gorgeous long stay or short term flats are located near the historical city centre of the Belgian capital city.

Grand Place: aparthotel Brussels for a long stay or a short term rental

B-aparthotel Grand Place is one of four serviced and furnished aparthotel residences in the heart of Brussels. Stay in one of Grand Place’s 42 comfortable apartments. Choose a 1 or 2 bedroom apartment or the penthouse suite. Or have a look at our other B-Aparthotels in Brussels, namely Montgomery, Ambiorix or Regent.

B-aparthotel Grand Place is the perfect stay for expats, business people, couples or other holidaymakers. The elegant hotel is easily accessible by public transport and has links to the airport and the train station. The European institutions and the business quarters are only 10 minutes from this serviced flats. Come and enjoy this temporary accommodation close to the stunning large historical city square encircled by elegant 17th century buildings. Following impressive places of interest are less then 300m away from the B-aparthotel Grand Place: Rue des Bouchers, La Monnaie, Jeanneke Pis, le Maison du Roi, Galeries Royales Saint-Hubert, Église Saint-Nicolas and the Jewish Museum of Belgium. On top of that, Grand Place is 650 meters from Manneken Pis and just over 10 minutes walking from the Magritte Museum.

So what are you waiting for? Book now and enjoy your stay in Grand place, aparthotel Brussels in Belgium.

We speak your language

At B-aparthotel Grand-Place Brussels, we speak English, Dutch, French, German, Spanish and Portuguese. Hopefully, we can help you out!

Be welcomed

The B-aparthotel Grand Place uses a self-check-in system.

Refer to our confirmation letter for access.

The main B-aparthotel Brussels reception is at Square Ambiorix 28, 1000 Brussels. This reception is open from Monday to Friday from 8am until 8pm. There’s an emergency number available after hours, during the weekends and on bank holidays.

Be entertained

Flatscreen digital TV, DVD player

Be at ease

Furnished accommodations with air conditioning, a fully-equipped kitchenette (in the apartments and in the penthouse, including a Nespresso machine), a private underground parking*, an elevator, ground floor apartment (with terrace).

Be in touch

Private telephone*, free Wi-Fi in the rooms and in public areas

Be serviced

Daily cleaning (from Monday until Friday), washing & drying room, 24/7 emergency number, secured environment, luggage room

Be catered

Breakfast in ‘Mokafe’ (Brussels’ authentic restaurant in la Galerie du Roi)*

From 7 to 10am, €14 per person per day

(if not already included in your price)

Be informed

All accommodations and public areas are non-smoking.

Pets are allowed (on request) *

*additional costs may apply
Be Apart Louise

Address

T: Telephone

More information Coming soon

B-aparthotel Brussels Grand Place, Rue Des Dominicains 25, 1000 Brussels, Belgium
T: +32 (0)2 743 51 11 E: brussels@b-aparthotels.com

B-Aparthotel - Business Hotel - Serviced Apartment
Reservations
FREE electric car charging at B-aparthotel Kennedy, The Hague •
SAVE 20% ! By booking 21 days in advance •
FREE electric car parking for 3 days and FREE car charging at B-aparthotel Ambiorix •
Make a reservation