B-aparthotel Den Haag Kennedy

Sie suchen nach einem Aparthotel in Den Haag? B-aparthotel Kennedy liegt in Fußweite zum Gemeente Museum, dem Friedenspalast und dem Weltforum. Die Wohnungen für Lang- oder Kurzaufenthalte liegen im Statenkwartier in den Niederlanden.

Kennedy: Aparthotel Den Haag für Kurz- oder Langaufenthalte

B-aparthotel Kennedy ist eines von zwei voll ausgestatteten und möblierten Aparthotels in den Niederlanden. Übernachten Sie in einem der 60 neu renovierten komfortablen Apartments des Kennedy. Wählen Sie ein 1-Zimmer-Apartment oder verbinden Sie 2 1-Zimmer-Apartments zu einem Familienapartment mit 2 Zimmern. In 30 Apartments gibt es eine Badewanne sowie eine ebenerdige Dusche. Oder schauen Sie sich unsere anderen B-Aparthotels in den Niederlanden an, d.h. in Amsterdam.

B-aparthotel Kennedy ist die perfekte Unterkunft für Expatriaten, Geschäftsleute, Paare oder andere Urlauber. Das Apartmenthotel bietet eine einzigartige Lage zwischen Stadt und Küste und liegt mit dem Fahrrad nur 12 Minuten von der Scheveningen Strandanlage und 10 Minuten von der Den Haager Innenstadt entfernt. Die folgenden Sehenswürdigkeiten sind weniger als 2 km vom Kennedy Aparthotel entfernt: das Omniversum, das Museon, das Museum für Fotografie Den Haag, das Den Haager Stadtmuseum und das Madurodam. Genießen Sie diese Unterkunft, die nur 30 Minuten vom Amsterdamer Flughafen Schiphol und dem Flughafen Rotterdam-Den Haag entfernt liegt. Die wichtigsten Bahnhöfe, der Hauptbahnhof und der Den Haager HS, sind schnell erreichbar.

Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Kennedy, dem Aparthotel Den Haag in den Niederlanden.

Wir sprechen Ihre Sprache.

Wir im B-aparthotel Kennedy Den Haag sprechen Englisch, Niederländisch, Französisch und Deutsch. Hoffentlich können wir Ihnen weiterhelfen!

Fühlen Sie sich willkommen

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende ist die Rezeption von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Geschäftszeiten und an Feiertagen steht eine Notrufnummer zur Verfügung.

Fühlen Sie sich unterhalten

Flachbildschirm-Satellitenfernsehen, Fahrradverleih*, Fitnessraum mit Kardio-/Kraftgeräten

Bleiben Sie in Verbindung

Privates Telefon*, kostenloses WLAN in den Räumen und öffentlichen Bereichen

Fühlen Sie sich wohl

Möblierte Unterkünfte mit Klimaanlage, voll ausgestatteter Küchenzeile (nur in den Apartments, einschließlich Herd mit 4 Kochfeldern, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle und Möglichkeiten für die Tee- und Kaffeezubereitung), Aufzug und Parkplatz*

Fühlen Sie sich gut versorgt

Tägliche Reinigung (7 Tage die Woche), Wasch- und Trocknerraum mit Bügelmöglichkeiten, Gepäckraum mit Schließfächern, Getränkeautomat

Starten Sie gut in den Tag

Tägliches kontinentales Frühstücksbuffet*

An Wochentagen: 07:00 bis 10:00 Uhr

An Wochenenden: 08:00 bis 11:00 Uhr

€15 pro Person und Tag

Frühstück zum Mitnehmen: € 7,50 pro Person und Tag

(sofern nicht bereits in Ihrem Preis inbegriffen)

Wichtige Hinweise

Alle Unterkünfte und öffentlichen Bereiche sind Nichtraucherzonen.

Haustiere sind erlaubt (auf Anfrage) *

*Es können Zusatzkosten anfallen
Be Apart Louise

Address

T: Telephone

Mehr Informationen Eröffnung demnachst

B-aparthotel Den Haag Kennedy, Stadhoudersplantsoen 18, 2517JL Den Haag, Niederlande
T: +31 (0)70 302 00 20 E: thehague@b-aparthotels.com

B-Aparthotel - Business Hotel - Serviced Apartment
Buchungen
KOSTENFREIES Aufladen für Elektrofahrzeuge in B-aparthotel Kennedy, den Haag •
20% RABATT ! Bei einer Buchung 21 Tage vor Anreise •
KOSTENFREIES 3-tägiges Parken für Elektrofahrzeuge und KOSTENFREIES Aufladen in der B-aparthotel Ambiorix Anlage •
Reservierung machen

B-aparthotel The Hague Kennedy

Looking for an aparthotel in The Hague? B-aparthotel Kennedy is within walking distance of the Gemeente Museum, the Peace Palace and the World Forum. The long stay or short term flats are located in the Statenkwartier of the Netherlands.

Kennedy: aparthotel The Hague for a long stay or a short term rental

B-aparthotel Kennedy is one of two serviced and furnished aparthotel residences in the Netherlands. Stay in one of Kennedy’s 60 newly renovated comfortable apartments. Choose a 1 bedroom apartment, or connect 2 of them into a 2 bedroom family apartment. 30 of the apartments feature a bath as well as a walk-in shower. Or have a look at our other B-Aparthotel in the Netherlands, namely in Amsterdam.

B-aparthotel Kennedy is the perfect stay for expats, business people, couples or other holidaymakers. Uniquely situated between the city and the coast, the apartment hotel is a 12-minute bike ride from Scheveningen beach resort and a 10-minute bike ride from the The Hague city centre. Following impressive places of interest are less then 2 km away from the Kennedy aparthotel: the Omniversum, the Museon, the Museum of Photography The Hague, the The Hague Municipal Museum and the Madurodam. Enjoy this temporary accommodation at only 30 minutes from the Amsterdam Schiphol airport and the Rotterdam The Hague airport. The main railway stations, the Central Station and the The Hague HS are easily accessible.

So what are you waiting for? Book now and enjoy your stay in Kennedy, aparthotel The Hague in the Netherlands.

We speak your language

At B-aparthotel Kennedy The Hague, we speak English, Dutch, French and German. Hopefully, we can help you out!

Be welcomed

From Monday to Friday, the reception is open from 8am until 8pm. On Saturdays and Sundays, the reception is open from 10am until 4pm. There’s an emergency number available after hours, and on bank holidays.

Be entertained

Flatscreen satellite TV, bike hire*, fitness room with cardio/strength machines

Be in touch

Private telephone*, free Wi-Fi in the rooms and in public areas

Be at ease

Furnished accommodations with air conditioning, a fully-equipped kitchenette (in the apartments only, including a 4 burners stove, a dishwasher, a fridge, a microwave, and tea and coffee facilities), an elevator and parking*

Be serviced

Daily cleaning (7/7), washing & drying room with ironing facilities, luggage room with lockers, vending machine

Be catered

Daily buffet continental breakfast*

Weekdays: 7 to 10am

Weekends: 8 to 11am

€15 per person per day

Grab & Go breakfast: €7.50 per person per day

(if not already included in your price)

Be informed

All accommodations and public areas are non-smoking.

Pets are allowed (on request) *

*additional costs may apply
Be Apart Louise

Address

T: Telephone

More information Coming soon

B-aparthotel The Hague Kennedy, Stadhoudersplantsoen 18, 2517JL The Hague, The Netherlands
T: +31 (0)70 302 00 20 E: thehague@b-aparthotels.com

B-Aparthotel - Business Hotel - Serviced Apartment
Reservations
FREE electric car charging at B-aparthotel Kennedy, The Hague •
SAVE 20% ! By booking 21 days in advance •
FREE electric car parking for 3 days and FREE car charging at B-aparthotel Ambiorix •
Make a reservation