Careers

Seien Sie ein Erforscher
Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten
B-aparthotels etabliert die Marke mit über 400 Unterbringungen den wichtigsten Städten des Benelux-Raums. Die über 10 Jahre lang in Brüssel beheimatete Marke expandierte vor kurzem in die Städte Antwerpen, Den Haag und wird schon bald in Amsterdam vertreten sein.
B-aparthotels ist bestrebt, in der Appartementhotel-Industrie die Position eines innovativen Marktführers einzunehmen, der seinen Gästen großzügige Unterbringungen zur Verfügung stellt, die diesen mehr Unabhängigkeit, Freiheit und Komfort bieten.
Wir suchen stets nach guten Mitarbeitern für unser Team.

Wir suchen Auszubildende in Yield Management und Operations!

Brussels

Ab Januar 2019 für ein Praktikum, Wir suchen immer qualifizierte und enthusiastische Leute, die unserem Team beitreten. Zögern Sie also nicht, eine kostenlose Bewerbung an lbaert@b-aparthotels.com zu schicken. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung für eine Praktikumsanfrage für Yield Management and Operations, wenn Sie ein 3-monatiges (oder mehr) Praktikum suchen.

Sales and Marketing Praktikant

Brussels

Für den Austausch eines Praktikanten suchen wir ab Dezember jemanden, der bereit sein sollte, in einer schnelllebigen Teamumgebung zu arbeiten und das Praktikum mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Gastgewerbes und Verkauf / Marketing abzuschließen. Wenn Sie multitaskingfähig sind, serviceorientiert sind und bereit sind, in einem multikulturellen und warmherzigen Team zu arbeiten, senden Sie eine E-Mail an lbaert@b-aparthotels.com für weitere Informationen.

Careers

Be an Explorer

Discover your Opportunities

With more than 400 accommodations, B-aparthotels is spreading its brand in key cities in the Benelux. Home based in Brussels for more than 10 years, the brand expanded lately to the city of Antwerp The Hague and soon Amsterdam.

B-aparthotels’ vision is to attempts to be an innovative market leader in the aparthotel industry by delivering spacious accommodations solutions that empower guests to enjoy greater independence, freedom and comfort.

We are always looking for great people to join our team.

Yield management & Operations Trainee

Brussels

As from January 2019 for Internship, if you are interested in an internship in Yield Management or Operations, please send us your application, only if you are looking for a 4-months (or more) period, to lbaert@b-aparthotels.com.

Sales and Marketing Trainee

Brussels

For replacement of an existing intern, December onwards we are looking for someone who should be prepared to work in a fast-paced team environment, and will finish the internship having gained experience in various aspects of hospitality and sales/marketing. If you are able to multitask, are service-minded and are ready to work in a multicultural and warm team, send an email to lbaert@b-aparthotels.com for more information.